Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w)

PST Wiechoczek + Partner berät, vertritt und verteidigt in den unterschiedlichsten Rechtsgebieten des Wirtschaftsrechts. Wir legen großen Wert darauf, persönlich und kompetent auf die Mandanten einzugehen, unkompliziert zu informieren und Strategien abzustimmen. Eine Besonderheit der Kanzlei ist die Kombination aus Steuer- und Rechtsberatung, weshalb unsere Leistungen von der Beratung zur Erstellung von Verträgen bis hin zur Vertretung vor Finanzbehörde und Finanzgericht reichen. Wir sind eine anspruchsvolle, moderne und aufstrebende Wirtschaftskanzlei in Paderborn und Detmold mit angenehmen Betriebsklima.

Vorausgesetzt sind eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Außerdem benötigen Sie eine schnelle Auffassungsgabe und gute Kenntnisse von Computerprogrammen wie Word, Excel und Anwaltssoftware.

Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation des Sekretariats und die damit verbundene Bearbeitung des Schriftverkehrs. Sie erstellen Vertragsentwürfe und Honorarabrechnungen und sind für die Koordination von Terminen, die Fristenkontrolle, sowie Akten- und Datenpflege verantwortlich. Da unsere Kanzlei Steuer- und Rechtsberatung vereint, werden auch Ihre Aufgaben in beiden Bereichen liegen.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Per E-Mail an Herrn Kolja Wiechoczek:

kolja.wiechoczek@pst-berater.de

oder per Post an: PST WIECHOCZEK & PARTNER RECHTSBERATUNG | Rathenaustr. 4 | 33102 Paderborn